About

Tom Reason
Tom Reason, BA (Digital Marketing) BA (Geschichte) machte seinen ersten Abschluss in Geschichte an der University of East Anglia. Im Jahr 2015 schloss er sich Colin Campbell an und entwickelte die Campbell Academy. Inzwischen ist er Direktor der Campbell Academy, Leiter des Bildungsprogramms und Marketingdirektor der Campbell Clinic Group und hat einen erstklassigen Abschluss in digitalem Marketing. Er hat zahlreiche Vorträge für Zahnärzte gehalten, um sie bei ihren Marketingstrategien zu unterstützen. Außerdem arbeitet er eng mit einigen der Geschäftspartner der Campbell Clinic zusammen und unterstützt sie bei ihren allgemeinen Marketingstrategien und deren Umsetzung.
Articles
Insights
Effektives Marketing ist zwar entscheidend für das Wachstum von Zahnarztpraxen, oft sind die Praxisinhaber jedoch wegen unzureichender Schulung und dem riesigen Angebot von Marketingtools und -plattformen damit überfordert. Dieser Artikel bringt Ordnung in das Chaos und begleitet Sie auf dem Weg zu einer nachhaltigen, auf Mundpropaganda basierenden Marketingstrategie, damit die Patienten gute Erfahrungen sammeln.